Am 25. August (19 Uhr) findet der nächste Dämmerschoppen statt. Alle Gemeindemitglieder, Anwohner oder Freunde des Stadtteils sind wieder herzlich eingeladen zum gemeinsamen Stadtteiltreff im Kirchgarten der Johanneskirche (Eingang von der Patmosstraße) zu Getränken und Gesprächen.

Der Dämmerschoppen im Juni 2023
Der Dämmerschoppen im Juni 2023

Der Dämmerschoppen findet jeden 4. FREITAG im Monat statt. Zu Beginn gibt es immer einen kompakten Infoteil zu wechselnden Themen. Bitte melden Sie sich an (siehe unten), um uns die Planung zu erleichtern.

Balkonsolar für jeden

Im Juli war unser Spezialthema die Balkonsolar PV Anlage für zu Hause. Zu Gast war Thomas von Klima Bochum (E-Mail) .

Balkon-PV-Schwerpunkt von BOKlima (externer Link)

Für alle, die sich weiter informieren wollen: Am 23. September gibt es zu den Balkonsolaranlagen eine Infoveranstaltung an der Bochumer Volkshochschule (Download PDF).

Fotogalerie vom Dämmerschoppen „Balkonsolar“

Bitte melden Sie sich an:

Grummer Dämmerschoppen: Treffpunkt im Stadtteil

Beitragsnavigation


3 Gedanken zu „Grummer Dämmerschoppen: Treffpunkt im Stadtteil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert