IG Grumme bei GoNature

Die IG Grumme ist mit ihren Naturschutzbemühungen rund um das Feuchtgebiet an den Grummer Teichen jetzt auch bei GoNature.de vertreten. Die IG Grumme wirbt dort um Aktive, die mit ihrem ehrenamtlichen Engagement im Natur- und Artenschutz im Bochumer Norden mitgestalten wollen. Das Projekt GoNature wird im Bundesprogramm Biologische Vielfalt gefördert.

Die bundesweite Webseite soll Anlaufstelle für alle sein, die sich in Bochum und dem Ruhrgebiet gegen die Klimakrise und für den Erhalt von Pflanzen und Lebewesen persönlich einsetzen wollen.

Link zur IG Grumme auf GoNature

Zum Mitmachen begeistern und einen einfachen Zugang in den Naturschutz ermöglichen – dafür steht unser Auftritt bei GoNature. Der Schutz der biologischen Vielfalt geht uns schließlich alle an. Wir wollen die Verantwortung auf viele Köpfe verteilen und auch in kommenden Generationen fest verankern. Jeder kann sich bei uns engagieren. GoNature macht es für viele leichter, uns an den Grummer Teichen in Bochum zu finden.

Ihr könnt uns natürlich auch direkt schreiben:

Hier erfahrt ihr mehr über uns:

GoNature an den Grummer Teichen

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.